Online-Marktforschung

Sie möchten präzise Daten für Ihre Online-Marktforschung erheben, wissen aber nicht, welche Methode am besten dafür geeignet ist?

Marktforschung zu betreiben, ist ein essenzieller Teil der Unternehmensführung. Jedes Unternehmen sollte seinen Markt kennen und regelmäßig Daten über die Marktgegebenheiten erfassen und auswerten. Heutzutage bietet uns die Digitalisierung vielerlei Chancen – so ist es auch im Fall der Online-Marktforschung. Sie ist kostengünstig, bietet eine heterogene Struktur der Stichproben und hat eine hohe Erreichbarkeit, da spezifische Zielgruppen online leichter rekrutierbar sind. Die Online-Marktforschung ist für die Befragten weitaus komfortabler, denn sie erleichtert die Teilnahme und verringert somit die Abbrecherrate auf ein Minimum.

QUESTIONSTAR ist das optimale Tool für Ihre Online Marktforschung. Erstellen Sie einfach und schnell professionelle Marktanalysen. Unsere Software erleichtert die Datenerhebung und bietet Ihnen fortgeschrittene Analytikmethoden, Regressionsanalysen und Conjointanalysen. Übersichtlich und präzise für ein Maximum an Funktionalität. Überzeugen Sie sich selbst und erstellen Sie eine Umfrage mit QUESTIONSTAR für Ihre Marktforschung.

Warum Online Marktforschung mit QUESTIONSTAR?

Ganz gleich, ob Sie Ihre Kunden nach Zufriedenheit, Erwartungen oder Kaufgewohnheiten befragen möchten, mit QUESTIONSTAR ist jede Art von Befragung möglich. Unser Tool erlaubt es Ihnen, bis zu 40 Umfragen zeitgleich laufen zu lassen und bietet eine Vielzahl an weiteren nützlichen Funktionen für Ihre Online-Marktforschung.

Fortgeschrittene Analytik und Export
QUESTIONSTAR enthält fortgeschrittene Analysemethoden, wie Kreuz-Tabellen, Regressionanalysen, Daten-Splitting, statistische Signifikanz usw.
Alle Grafiken und Berichte der Auswertung lassen sich ohne Aufwand in Word, Excel, Powerpoint oder SPSS exportieren.
White-Label-Umfragen
Passen Sie das Design Ihrer Fragebögen an Ihre Corporate Identity oder die Ihres Auftraggebers an. Die Einbindung von Logos und Bildern in Ihre Befragung und auch individuelle Designs sind möglich.
Grenzenlose Flexibilität
Sie können zu jedem Zeitpunkt Ihrer Befragung von jedem internetfähigen Endgerät auf die bereits erhobenen Daten Ihrer Fragebögen zugreifen. Dies garantiert ein Maximum an Flexibilität.
Sicherheit
Verschlüsselte Verbindung, Trennung von personenbezogenen Daten, Firewalls, Datensicherung, Zugangskontrolle.
QUESTIONSTAR erfüllt alle gesetzlichen Normen und geht darüber hinaus.
Fortgeschrittene Analysen direkt online
t-Test (Vergleich der Mittelwerte), Korrelation (Spearman, Pearson, Tau), Regressionsanalyse (lineare, logistische, ordinale Regression), ANOVA, Diskriminanzanalyse, Clustersanalyse, MDS (multidimensionale Skalierung), Faktorenanalyse

Überzeugen Sie sich selbst und verwenden Sie jetzt unsere Testversion, um Ihre eigene Online Marktforschung zu betreiben.